Ausstellung "Im Garten. Vom Teilen, Tauschen und Schenken bei Paula Tobias"

von Jörg Mitzkat (Kommentare: 0)

Seine gestalterische Kompetenz setzt der Verlag auch für Ausstellungen ein. Im Weserrenaissance Schloss Bevern läuft noch bis zum Oktober – parallel zu den Landesgartenschauen in Bad Gandersheim und Höxter – die Ausstellung "Im Garten. Vom Teilen, Tauschen und Schenken bei Paula Tobias". Für die vom Kulturressort des Landkreises Holzminden konzipierte Ausstellung hat der Verlag Jörg Mitzkat die Szenografie und das Design erstellt. Dabei wurden nur nachhaltige und natürliche Materialien verwendet: Die Fahnen wurden auf Japanpapier gedruckt und mit Holzleisten und Bindfäden aus Hanf installiert.

In diesem Zusammenhang machen wir darauf aufmerksam, dass unser Buch "Gärten im Weserbergland – Eine Reise zu Parks und Gärten entlang der Weser" im Verkaufspreis auf 14,80 € gesenkt wurde.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben