Als der Jubel vom Jahnplatz noch durch Holzminden hallte - Bd. 2

Kurzbeschreibung

"Noch einmal soll die Vergangenheit Gegenstand dieses Buches sein. Da fallen mir die Fußbälle ein, die noch geschnürt und eingefettet werden mussten. Was waren das für "Eierpflaumen" unde dann erst die Stollen noch mit Nägeln versehen. Wahnsinn, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen," schreibt Roland Thiel im Vorwort seines Buches zur Fußballgeschichte Holzmindens. Zahlreiche Bilder, Texte und Anekdoten lassen hier nochmals die Zeit lebendig werden, als der  "Jubel vom Jahnplatz noch durch Holzminden hallte".

978-3-959540-54-4
Roland Thiel, Jörg Mitzkat, Karl-Heinz Friedrich
297 mm
210 mm
795 g
Hardcover, Softcover / Geschichte/Regionalgeschichte, Ländergeschichte
Holzmindens Fußballgeschichte in Bildern - Teil 2
12.04.2018
19,80 inkl. MwSt.

Zurück