Der Augenblick. Fotografische Eindrücke von Peter Weidtkamp

Kurzbeschreibung

Der Fotograf Peter Weidtkamp hat die Erde vom Nordpol bis zum Südpol bereist. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Weltenbummler. Vielleicht muss man das sein, um vor Ort in seiner näheren Umgebung das Schöne und das Besondere zu entdecken.Neben seiner Empfindsamkeit für die Schönheit der Natur, sind es die für einen erfolgreichen Fotografen so notwendigen Eigenschaften, wie ein "besonderes Auge" und die Freude etwas Neues zu entdecken, die Peter Weidtkamp auszeichnen. Seine große Energie und Begeisterung, im richtigen Augenblick am richtigen Ort zu sein und den Auslöser einer Kamera zu betätigen, motivieren ihn immer wieder. Der vorliegende Bildband vermittelt Eindrücke der besonderen Art aus unserer Heimat, einer wunderschönen Kulturlandschaft von Nordhessen, Südniedersachsen und Ostwestfalen.

 

978-3-940751-25-6
Peter Weidtkamp
210 mm
300 mm
904 g
Hardcover, Softcover / Reisen/Bildbände/Deutschland
Eine Welt voller Schönheit im Dreiländereck Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen
07.03.2010

Hier geht's zur Leseprobe

12,80  inkl. MwSt.

Zurück